Suche
Suche Menü

Erklärvideo Lebenslauf


Ich hatte die Freude, im Auftrag der SPD Schleswig-Holstein, ein „Erklärvideo“ mit Ausschnitten aus dem Lebenslauf des Ministerpräsidenten Torsten Albig zu erstellen.
Das Video ist jetzt fertig und online.

Autor:

Ich interessiere mich für visuelle Kommunikation, Lernen und digitale Medien in diesem Zusammenhang. Sketchnotes sind für mich ein Anker im Kopf, eine Möglichkeit Ideen und Inhalte zu kommunizieren, erschliessbar zu machen und leichter in Erinnerung zu rufen. Mehr zu mir gibt es auf meiner Website.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Ralf,
    freu mich auf das Educamp.
    Hoffe auf ein Update und mehr Input … habe geübt — äh, manchmal.

    Aber das will ich dir erzählen: Neue Schule, fremde Gänge, fremde Kollegen und dann hängst du da! Na genaugenommen nicht du selbst. ABer ein Teil von dir und ein Teil von deiner Geschichte – zumindest die mich mit dir verbindet. Die Templates der Educamps.
    Und wo? Ausgefüllt und angefüllt mit politischen Ideen der SV unserer Schule. 🙂 Ich war ja soooo happy, dass ich nicht nur wusste, wer sie gemacht hat, sondern auch wie und wozu.
    In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen in Hattingen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.