Suche
Suche Menü

Plakat für die Stadtbibliothek Bielefeld

Plakat „WILLKOMMEN ZURÜCK“ für die Stadbibliothek Bielefeld

Das Willkommensplakat war eine Auftragsarbeit für die Stadbibliothek Bielefeld zur Wiedereröffnung nach dem Corona-Lockdown. Neben den Regelungen zum Ablauf „So geht’s“ sollten auch die bereits verfügbaren Services „Los geht’s“ auf dem Poster dargestellt werden.

Geeignet ist das Poster für einen Drück bis zur Größe DIN A1.

Autor:

Ich interessiere mich für visuelle Kommunikation, Lernen und digitale Medien in diesem Zusammenhang. Sketchnotes sind für mich ein Anker im Kopf, eine Möglichkeit Ideen und Inhalte zu kommunizieren, erschliessbar zu machen und leichter in Erinnerung zu rufen. Mehr zu mir gibt es auf meiner Website.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.