Suche
Suche Menü

Frau Hölles Sketchattack Nr. 8

sketchattack
Die Sketchnote in voller Auflösung gibt es bei flickr unter CC BY-SY-Lizenz.
Gestern hatte ich die Freude bei Frau Hölles Sketchattack Workshop Nr. 8 dabei sein zu dürfen. Das war natürlich prima um selbst mal wieder eine Sketchnote anzufertigen. Ausserdem war es natürlich eine großartige Gelegenheit einer so lieben Kollegin über die Schulter schauen zu können und die eigenen Workshops zu hinterfragen.
Die Übungen haben viel Spaß gemacht und mit dem 25Hours Hotel war es auch eine großartige Location. Vielen Dank liebe Frau Hölle!

Autor:

Ich interessiere mich für visuelle Kommunikation, Lernen und digitale Medien in diesem Zusammenhang. Sketchnotes sind für mich ein Anker im Kopf, eine Möglichkeit Ideen und Inhalte zu kommunizieren, erschliessbar zu machen und leichter in Erinnerung zu rufen. Mehr zu mir gibt es auf meiner Website.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.