Suche
Suche Menü

Creativity Jam Hamburg 2013

Creativity Jam
Service Design
Nature, Concepts, Coffeecjhh13-4_s
Am vergangenen Wochenende fand in Hamburg der 2. Creativity Jam statt. Dieser war strukturell von den Vorgaben des Global Service Jam geprägt. Die Sketchnotes in diesem Post sind im Wesentlichen während der “inspirational Talks” entstanden.
Weitere Bilder dieser Veranstaltung gibt es in meinem Flickr-Album und über die Website der Veranstaltung.

Autor:

Ich interessiere mich für visuelle Kommunikation, Lernen und digitale Medien in diesem Zusammenhang. Sketchnotes sind für mich ein Anker im Kopf, eine Möglichkeit Ideen und Inhalte zu kommunizieren, erschliessbar zu machen und leichter in Erinnerung zu rufen. Mehr zu mir gibt es auf meiner Website.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.